Home 
Verein/Impressum 
Senioren Fußball 
Jugend 
Alte Herren 
Gymnastik 
Presse 
Zumba 
Nordic Walking 
Kalltallauf 
Seniorengruppe 
Kontakt 
Anfahrt 
Datenschutzerklärung 

http://www.odysseyfitnesscenter.com/wp-content/uploads/2014/04/logos-Zstep.jpg

 

Unser Kursangebot !

ZUMBA 60 min . Für jeden der Spaß an Tanz und Fitness hat. Auch Anfänger dürfen sich in diese Kurse trauen.

ZUMBA „Sauwetter“  findet eben nur bei Sauwetter statt.  Ich bestimme das bis 11:00 Uhr Vormittags am selbigen Samstag und stelle es in mein Profilbild und Status bei „whats app“ ev. schreibe ich es Euch kurz.

ZUMBA (A) Dieser Kurs ist besonders für Anfänger geeignet,  natürlich auch für   Fortgeschrittene J J Nur 45 Min und etwas langsamer.

ZUMBA STEP  30 min  , einfache Choreos über dass Stepp Brett. Dieser Kursplatz ist in der Testphase und findet wenn nur in der Sommerzeit dort statt.

ZUMBA KIDS 7-11 Jahre nur mit Voranmeldung. Spiel und Tanz für die Kleinen.

Gesund und Fit für Ältere Sportler ab  ca. J 30 Jahren  J  Leichtes Dehnen und Kräftigen, Konditions- und Koordinationsübungen.

Rücken+  leichtes Kräftigen und Dehnen  entfällt bis ca . nach den Herbstferien.

Pilates & Co. Motivation und Energie. Langsames Dehnen und Kräftigen der ges Muskulatur. Erlernen des „Powerhouse.“ Trainieren der Tiefenmuskulatur die für unseren Rücken und unsere Haltung so wichtig ist.